Home
 
  HomeWir über unsGeschichteUnsere FahrzeugeGalerieKontaktAnfahrtLinks


25 Jahre Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg

Am 06. Juni 2015 trafen sich die Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg nach einer Sternfahrt bei herrlichem Sommerwetter auf dem Anwesen Trüby in der Weiherstraße in Minseln. Die Gründungsmitglieder Uwe Mannsbart und Martin Trüby hatten zu einem Grillfest in geselliger Runde eingeladen um das 25-jährige Bestehen der Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg zu feiern.

Viele Schlepperfreunde sind der Einladung gefolgt und ab 11 Uhr mit ihren Schleppern eingetroffen. Einige hatten auch ihre Frauen und Kinder dabei. Da Martin Trüby auf dem Anwesen auch einen Teil seiner Schleppersammlung untergestellt hat bot sich gleich die Gelegenheit diese zu besichtigen.

Die Organisatoren hatte Dietmar Kohler angeheuert der zwischenzeiltich seinen selbstgebauten "Barbecue-Smoker" auf Betriebstemperaturen brachte. Die Salat- und Kuchentheke war mittlerweile durch mitgebrachte Kuchen & Salate gut gefüllt. Das Bierfässchen war auch angestochen und sonstige Getränke standen bereit sodas das Grillfest losgehen konnte. Verhungern oder verdursten musste niemand !

Es wurden viele nette und anregenede Gespräche nicht nur über Traktoren, Getriebe & Co. geführt. Die Zeit verging wie im Flug. Ab ca. 16 Uhr machten sich dann die ersten Schlepperfreunde wieder auf den Heimweg. Alles in allem ein gelungener Event der bei allen Anwesenden gut angekommen war.

Bericht: Dirk Oßwald
Bilder: Diverse